SVeN kommt, SVeN testet

landesweit – kostenlos – anonym – vertraulich – ein Jahr

Grafik Homepage SVeN 2016-268ed463Erstmals gab es in ganz Niedersachsen für 12 Monate kostenlose Beratungs- und Testangebote für Schwule und andere Männer, die Sex mit Männern haben (MSM) zu HIV und sexuell übertragbaren Infektionen (STIs). Vom 1. Juni 2016 bis zum 30. September 2017 wurden unter dem Motto „SVeN kommt – SVeN testet“ 50 Termine für Beratungen inklusive Tests angeboten.

Unsere Testaktion ist nun beendet. Wir danken allen Kooperationspartner*innen herzlich für ihren Einsatz, der es ermöglicht hat, vielen Männern ein umfassendes Testpaket bieten zu können. In Kürze werden wir an dieser Stelle Ergebnisse präsentieren. 

Auch nach Beendigung unserer Aktion bieten viele unserer Kooperationspartner*innen Tests und Beratungen rund um HIV und STIS an. Alle dauerhaften Angebote findet ihr unter der Rubrik "Testangebote"